Deutschland » Frankenjura » Stübig » Katzenbuckel, Turm » Karl Reinwald Ged.-Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Karl Reinwald Ged.-Weg (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Karl Reinwald Ged.-Weg"Hochgeladen von: webmaster
22.12.2000 - Jürgen-KremerAdmin
Da habe ich mich in meinem Führer wohl auch vertan, aber 8- ist korrekt. Außer in einem Fall: Mein Freund Andi Munzert ist 1,92 und seine Arme sind glaube ich knapp doppelt so lang wie meine. Er stellte sich auf das Band, griff die Ausstiegsgriffe aus der schwierigen und glatten Platte und behauptete anschließend: Die Tour ist doch gar nicht schwer und außerdem haben große Leute beim Klettern immer Nachteile, lallte was von Hebeln usw. An diesem Tag fand er allerdings wenig Zustimmung.
27.10.2000 - matAdmin
ja, der zug ist echt hart...von schmierigen leisten weiter dynamischer zug an sloper...8- find ichs auf jeden fall. schöne tour!
27.10.2000 - mikeyAdmin
die schlüsselstelle knapp unterhalb der mitte ist für 7 schon ganz schön heftig; im führer des herrn kremer stehts mit 8, irgendwo zwischen 7+ und 8- käme es meiner meinung nach schon hin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzenbuckel, Turm
GebietStübig
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang