Deutschland » Frankenjura » Königstein » Kühlochfels » Putzteufel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Putzteufel (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Putzteufel"Hochgeladen von: webmaster
11.07.2006 - dirkAdmin
Wenn man den Arsch an der Wand lässt passt 7+ scho. Da ist der "Baum im Rücken" mit 8 schon eher derb Eingestuft.
04.07.2006 - obbiAdmin
was war das denn... 7+ ich glaub ich krieg nen lachkrampf. ich bin ja für klassische bewertungen aber übertreiben muß man damit nicht. wurde das bewertet als 7+ das ende der fahnenstange war?
finde reise und reif für die insel leichter bzw. gleich schwer.
24.07.2002 - AlexaAdmin
Finde ich für 7+ schon recht hart (im Vergleich mit Reise nach Indien z.B.), oder liegt das noch an der sehr guten Absicherung?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKühlochfels
GebietKönigstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang