Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Jules Verne Wand » 20000 Meilen unterm Meer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

20000 Meilen unterm Meer (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "20000 Meilen unterm Meer"Hochgeladen von: webmaster
18.10.2000 - Michael NicolaiAdmin
na schöner fels ist es ja zweifelsohne, aber als ich im april da war war der einstieg entweder noch oder halt immer etwas sandig. Der Überhang war eher nicht schwer, da man einen super handklemmer setzen kann und mit einem entschlossenenmzug hoch das Problem gemeistert hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivJules Verne Wand
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang