Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Lustige Wand » Hundshaupter Lager
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hundshaupter Lager (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Hundshaupter Lager"Hochgeladen von: webmaster
24.06.2002 - HelgeAdmin
Die ersten Meter sind doch gar nicht schwer, zumindest nicht, wenn man dort einsteigt, wo der Routenname samt Pfeil angeschrieben ist (von rechts her)?! Schwer wird es erst am zweiten Haken bei den kleinen Schüppchen. Die letzten Meter durch das Gemüse zum Umlenker sind leicht aber vielleicht nicht 100% fest.
05.08.2001 - PhilippLennartzAdmin
Also unten wirklich ziemlich hart! Wenn man die 2 (nötigen) Griffe gefunden hat ist sie dann doch 7. "Krug" find ich aber schöner.
18.06.2001 - AnonymAdmin
tolle route an leisten und gut abgesichert. habe oben einen keil gelegt was gut geht.
leichter aber als die rechts daneben. vorschlag 7-/7.
thomas zilch
25.10.2000 - franzlAdmin
wirklich tolle route. noch toller war das hundshauptener lager, das es nun schon lange nicht mehr gibt
26.09.2000 - Michael HemmerleinAdmin
Schöne Wandkletterei im 7.Grad. Die ersten Meter sind wirklich ganz schön hart, aber sehr schön. Abseilen am letzten Bühler in der Gipfelwand.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLustige Wand
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang