Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Obere Gößweinsteiner Wände » Bunte Wand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bunte Wand (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bunte Wand"Hochgeladen von: webmaster
01.09.2012 - PedesaAdmin
Das merkt am am Speck, dass die Tour die Aufwärmroute für höhere Schwierigkeitsgrade ist. Ganz nett, aber total verglubscht, da hilft es wohl, wenn man die Route auswendig kann.
27.09.2007 - kaesekuchenAdmin
Der Aufwärmklassiker am Fels. Schöne Tour, man muss für 7 aber schon klettern, oben an der Kante werden die Tritte und Griffe schon mal kleiner.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Gößweinsteiner Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Pedesa)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang