Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Technics
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Technics (9)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Technics"Hochgeladen von: webmaster
30.05.2009 - FrischbierAdmin
Ca. 50mal, aber für die Kombi hat es nicht gelangt ;-)
29.05.2009 - AlexanderAdmin
9. soso. hat die einer mal 2009 geklettert. ist schon so marmoriert, dass es fast unter null grad haben sollte und man mit nassen fingern.....

also nichts für einen warmen Pfingstmorgen...
30.06.2001 - AnonymAdmin
cooles Ding. Sollte man schon mal abhaken, wenn man gerade da ist. Am geilsten ist dann die Kombination (erst Technics, dann Sturm raus) Klasse Sache!!!
10.08.2000 - wtAdmin
Üblich ist am Einstieg von "Windstärke 9" zu starten und so weit nach rechts zu klettern bis du den Sikagriff vom "e-sturm" sicher hast.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Irgendwie hab ich nie begriffen, wo´s losgeht und wo´s
aufhört...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (6)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
Charakter
(Anonym)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang