Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Rabensteinwächter » Südostkante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Südostkante (7/7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Südostkante"Hochgeladen von: webmaster
03.04.2007 - PGAdmin
Ganz richtig. Das ist der Weg durchs Gemüse. Eigentlich eine etwas überflüssige Route. Allerdings kommt man über sie recht einfach zu dem Abseilring auf dem Plateau.
30.03.2007 - creamyAdmin
wo soll das eigentlich sein? Ist das an der Rückseite hoch durchs Moos und an dem Baum vorbei? Das wäre dann aber entsprechend eher die Westkante, oder...
Die wirkliche Südostkante hat noch ein Projektschlingchen drin und schaut deutlich schwerer ausals 7/7+...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabensteinwächter
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0