Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Krottenseer Turm » Hitch-hike the Plane
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hitch-hike the Plane (9/9+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Hitch-hike the Plane"Hochgeladen von: webmaster
29.07.2002 - spotmasterAdmin
Wirklich coole Tour, lohnender als Chasin!
27.11.2000 - OlliFAdmin
Schöne Kletterei für unter der Woche. Am Wochenende Platzkarten lösen. Leider oben stark definiert. Original wohl oben geradeaus hoch. Wird aber i. d. R. mit einem Zug nach rechts in den rechten 8er geklettert. Konnte auch der Meister mit dem Zement, derim zufällig in ein paar Löcher getropft ist, nicht verhindern :-(

Olli
01.09.2000 - Läusel UrmetzerAdmin
Ej Sascha, da biste ja ganz schön am Pumpen! Gutes Bild und gute Tour! Leider sehr häufig belagert.
20.08.2000 - Sascha HellerAdmin
ganz gute Tour - schwer ist sie im Bereich des Bauches!
20.08.2000 - shAdmin
die tour ist super geil, ich finde es echt schlimm, daß man touren immer nach seinen bewertungen messen muß/ will. ob das ding nun 9/9+ oder 9+ ist spielt doch echt nicht so eine große rolle - die tour ist sehr nett zu klettern und das ist doch das wichtige! ich finde man sollte diese datenbank auch nicht zum abbewerten der touren benützen, sondern eher mehr infos zur selbst geben - jede 2te bemerkung bei fast allen touren - ises 9 oder 9- oder 8+ (gähn). - trotzdem guter einfall martin.
20.08.2000 - smAdmin
Schöner Klassiker, zunächst schöne Lochkletterei; in der Crux muss dann eine kleine Leiste gehalten werden, der Rest ist nicht mehr so schwer; 9/9+ ist wohl o.k.
13.08.2000 - AnonymAdmin
Ich find´s leichter als "Chasin...". Sehr schöne Züge. Ist aber öfters mal feucht.
08.08.2000 - AnonymAdmin
9/9+ ist wohl die "übliche" Bewertung.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen14
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKrottenseer Turm
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Anonym)
Nordwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
zugeschmierte Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 16 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Wolfgang Güllich
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang