Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Schottersmühler Wand » Schiefer Oskar
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schiefer Oskar (7-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Schiefer Oskar"Hochgeladen von: webmaster
10.05.2002 - Götz.MinuthAdmin
Endlich mal eine schöne Route, in der man auch noch Keile legen muß(sollte). Die Crux ist der Einstieg bis zum 2. Bühler. Hier gibts ein paar sehr schöne Fingerklemmer die das Ganze etwas erleichtern. Nach oben hin Genußkletterei, aber ohne Bühler.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchottersmühler Wand
GebietWiesenttal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 27 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang