Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Stadeltenne (Nordseite) » Alltag in Franken
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alltag in Franken (7+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Alltag in Franken"Hochgeladen von: webmaster
03.07.2007 - HoffiAdmin
Hab am Mittwoch, den 20.06.2007 leider meinen Photoapparat unter dem Einstieg von Alltag in Franken liegen lassen. Mitsamt Phototasche und diversem Zubehör. :cry:
Dem ehrlichen Finder garantiere ich einen ordentlichen Finderlohn, da mir viel an der Ausrüstung liegt.
Kann den kompletten Inhalt der Tasche auch genau beschreiben.

Wäre wahnsinnig froh, die Sachen wieder zu bekommen!
23.07.2002 - AlexaAdmin
Schlüsselstelle ist am letzten Haken, v.a. ist der blöd zu klinken aus dem Gepiaze. Am besten überklettern, denn im Abschluß vom Riß ist ein guter Henkel (o. von hier noch nachklinken) und dann mit links auf die Platte zum nächsten Henkel und zum Umlenker. Sehr schöne Ausdauertour, unten am 2. Haken kann man ja mal länger schütteln.
15.11.2000 - QueenMumAdmin
Du Tier! Das muß ja brüllend schwer als Piaz-Kletterei sein!!!
15.11.2000 - jmAdmin
stimmt, wenn ichs nochmal rekapituliere dann fällts mir auch auf .. aber ich hab mir während ichs geklettert hab eingeredet, es wäre lochkletterei .. gepiazt hab ich aber trotzdem .. :~) ..
15.11.2000 - mikeyAdmin
stimmt. und wenn schwer, dann oben.
14.11.2000 - StefanlöwAdmin
Der Name zu diesem Weg sollte nicht das typische Klettern im FJ symbolisieren, sondern das die Begehung in einer Zeit stattfand, in welcher eine Erstbegehung zum Alltag eines Wochenendes gehörte.
14.11.2000 - QueenMumAdmin
Da muß ich Dir aber vehement widersprechen, jm: Diese Route ist eine typische Verschneidungskletterei. Oder bist Du die etwa hochgepiazt???????
14.11.2000 - jmAdmin
passender name .. bis auf wenige riss / piaz - stellen eine typische lochkletterei, eher mit ausdauercharakter als mit schlüsselstelle ..

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadeltenne (Nordseite)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(Alexa)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Alexa)
Nein
Neigung
(Alexa)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Alexa)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Alexa)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Alexa)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(Alexa)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang