Deutschland » Frankenjura » Leupoldstein » Leupoldsteiner Wand » Kocolka
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kocolka (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kocolka"Hochgeladen von: webmaster
18.10.2012 - JoshiAdmin
Hi Olli, findest du nicht, dass du ein BISSCHEN übertreibst? 4 Sterne?!?

Naja die Tour ist nicht so schlecht, aber doch recht einzelstellig (weiter, schwer zu treffender Diagonalspanner).
04.07.2009 - OlliAdmin
Eigenartige, anspruchsvolle aber absolut lohnende und zu Unrecht vernachlässigte Passage an offenen Unter- und Seitgriffen durch den Bauch - könnte so fast im Granit vorkommen.
Und die Griffe sind fast im Urzustand so wenig abgespeckt war vor 20 Jahren jeder Neuner - ein Argument, es bei der maroden Absicherung zu belassen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeupoldsteiner Wand
GebietLeupoldstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
Absicherung
(Olli)
Geht so
Schatten
(Olli)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Olli)
Stark Überhängend
Anforderung
(Olli)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
Charakter
(Olli)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang