Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Luisenwand » Freche Mädels
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Freche Mädels (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Freche Mädels"Hochgeladen von: webmaster
08.06.2008 - justiceAdmin
Okay, heute mal getraut. Unten den Eisenstift brav mit ner Schlinge abgebunden, dann auf dem Weg zum Rostring noch nen 1´er Camalot (100%) verbaut und nach entspannenden Knieklemmer-fast-no-hand links rausgefröschelt auf den Pfeiler. Geile moves - empfehlenswert! Ach ja - hart.
29.05.2008 - FrankenjoggerAdmin
Hab den Weg heute saniert. Leute traut euch, ist besser als er aussieht. Wer vom Bühler zum Rostring etweas ängstlich ist kann im Riss einen 100%-Stopper legen. Z.Zt. ist der Weg leider noch zu feucht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuisenwand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(justice)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(justice)
Kim Carrigan
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang