Deutschland » Frankenjura » Spies » Vogler Ged.-Wand » Pink Panther
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pink Panther (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Pink Panther"Hochgeladen von: webmaster
21.10.2003 - zaubermausAdmin
falsche Info: Route, Pink Panther, nicht von Rolf Schweickert, sondern von Jürgen Kollert

Gruß
Zauberer
26.05.2003 - HoffiAdmin
Superschöne Tour, die unten kräftig beginnt, dann mal etwas tricky wird und nach oben hin immer leichter wird. Danke Zauberer. ;) Unten aufpassen, einer der großen Griffe vor dem ersten Haken ist locker. Der klemmt zwar noch, aber irgendwann kommt derbestimmt auch. Gibt aber genug Alternativen zu dem Griff.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVogler Ged.-Wand
GebietSpies
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Hoffi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Hoffi)
Nein
Neigung
(Hoffi)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Hoffi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hoffi)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Hoffi)
Athletik
Erstbegeher
(Hoffi)
Rolf Schweickert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang