Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Mader Ged.-Wand » Eisbär
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Eisbär (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Eisbär"Hochgeladen von: webmaster
13.07.2009 - UdoAdmin
Ziemlich heftiger 3-Zügler nach dem Riß bis hoch zum Band, bei dem konsequentes Zupacken gefordert ist.
Die optimale Ruheposition am Band war für mich nicht sehr offensichtlich. Danach nochmal schwer und pumpig. Im Falle eines Abgangs fliegt man sicher am Band vorbei.
19.08.2003 - DoppiAdmin
Hart, hart, hart. Das Rissende, da muss man sich schon mal ganz schön strecken und dummerweise auch noch tüchtig festhalten.
Da ist nebenan das "Stalingrad org." dann doch etwas beschaulicher.
26.11.2002 - FritzAdmin
Saugeiles Ding; hätt eigentlich schon ein paar Smilies verdient. Oben supergeil unten kurz schwer und nettes Rissgerampfe.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMader Ged.-Wand
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Michael Schuh
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang