Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Moskito Rock » Tse-Tse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tse-Tse (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tse-Tse"Hochgeladen von: webmaster
24.06.2010 - FrischbierAdmin
Saniert, Haken und Verbundmörtel von der IG Klettern Frankenjura. Warum bist du noch nicht Mitglied?
19.09.2003 - ColtAdmin
Dann ist ja alles gut und der Strom ohne Ende wurde endlich Realität
19.09.2003 - wtAdmin
Also vor langer Zeit war da nix gebohrt und dankbar war da auch nix.
19.09.2003 - ColtAdmin
Vielen Dank fürs Putzen! War nämlich gestern da und echt verwundert, daß die Tour (die ja ziemlich am A... des Nestelgrundes ist) so dermaßen gut beeinander ist. Ist das Loch über dem 3. Haken eigentlich wirklich gebohrt (mein Bergkamerad vertrat vehement diese Ansicht)? Würde ohne den doofen Zustieg bestimmt öfter frequentiert werden, denn es ist wirklich ´ne gute Bouldertour vom Anfang bis zum Ende (und recht dankbar dazu, oder?).
18.09.2003 - JoshiAdmin
Auch das ist ein vernachlässigter Klassiker. Boulderartige Kletterei (2 schwere Züge), gute Linie und vor allem ein erlebnisreicher Weg zur Route (OK, zum Felsen kanns auch schon erlebnisreich sein). Hab jedenfalls mal durchgeputzt, sodass es jetzt kletterbar ist. Und Mücken gibts da momentan fast keine.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMoskito Rock
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang