Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Nankendorfer Block » Occupismus, nein danke
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Occupismus, nein danke (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Occupismus, nein danke"Hochgeladen von: webmaster
17.06.2001 - StefanlöwAdmin
Der richtige Name lautet ´Ni fu ni fa´ und wurde von mir schon vor Hubert´s
(Erst)Begehung geklettert.Sollte mal abgeändert werden. Ist auch als solches angeschrieben.
05.10.2000 - Stefan (Hausmeister)Admin
Dieser Hoycek ist ein ´Hund´. Der Namen von diesem Weg stammt von ihm, obwohl er nur bis zum Band unterhalb der Crux kam. Ich kam schon bei meinem Erstbegehungsversuch so weit, und hab mir gedacht einen Namen für eine nicht fertige Begehung ist etwa fehlam Platz; aber den oberen Teil nach dem Band als Projekt sprich seperaten Weg abzutun, daß kann nur dem Hubert passieren. Da kannst du an der Ehrlichkeit mancher Heros zweifeln.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNankendorfer Block
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(Stefanlöw)
Gut
Schatten
(Stefanlöw)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Stefanlöw)
Nein
Neigung
(Stefanlöw)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Stefanlöw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanlöw)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanlöw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanlöw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanlöw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(Stefanlöw)
Technik
Erstbegeher
(Stefanlöw)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanlöw)
1995
Zugang