Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Maximilianswand » Lang Hi
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lang Hi (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Lang Hi"Hochgeladen von: webmaster
20.06.2005 - roniAdmin
Habe ich vergessen, den Einstieg würde ich wegen den abgespeckten Leisten als 7- einstufen.
15.05.2005 - roniAdmin
Den Einstieg fande ich für 6+ schon sehr hart, oben wird es dann aber immer einfacher.
04.05.2001 - HelgeAdmin
Das Moos stört bei einigermaßen trockenen Bedingungen nicht. Eher schon die sehr speckigen Tritte. Insgesamt ganz nette Plattenkletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMaximilianswand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang