Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Rotenstein » Direkte Nordwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkte Nordwand (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Direkte Nordwand"Hochgeladen von: webmaster
04.06.2007 - justiceAdmin
Hhmm, da haste recht. Vielleicht geben wir dem Matthias das nächste Mal doch die Stirnlampe mit?! Diese heißt auf Allgäuerisch übrigens Hirra Birra - da sag noch einer, die Franken wären nich international
04.06.2007 - mh_x86Admin
Hey Tom, mein Foto ist ja schon dunkel aber ihr habt mich nochmal getoppt! respect!
06.12.2000 - mikeyAdmin
für mich immer wieder ein erlebnis, mal auf den turm auszusteigen. wenn man den originaleinstieg (querung von links)macht empfiehlt es sich, oben am band mal stand zu machen, da sonst beschissener seilzug. es gibt von unten auch eine direktvariante an der schuppe entlang (6+) mit einem bühler, da lässt sich die route in einem stück klettern. super aussicht ins leinleitertal und nach schloss greifenstein, also was fürs gemüt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRotenstein
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang