Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Steinerne Stadt (Beide Brüder) » Seichte Unterhaltung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Seichte Unterhaltung (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Seichte Unterhaltung"Hochgeladen von: webmaster
23.07.2009 - JoshiAdmin
ein Monsterteil!!!

dürfte mit Abstand die anspruchsvollste Franken-Route im Grad 9- sein. Allein für die Boulderstelle ab dem Band musste ich schon mein gesamtes Bewegungsrepertoire heranziehen... Und danach kommt ja auch noch was! Ach ja, und bis zum Band ists auch kein 7er.

Und Vorsicht, da kugelt sich schon mal ganz gerne die Schulter aus. Bei dem Schlüsselzug.
03.08.2006 - Bimbo-JimboAdmin
Für Schlangenmenschen
31.07.2006 - FrischbierAdmin
Seit 22 Jahren unwiederholt? Dem Dreck nach zu urteilen ja. Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Ahnung wie man auf das Podest nach dem zweiten Haken kommt, danke!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinerne Stadt (Beide Brüder)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Joshi)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Joshi)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(Joshi)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Joshi)
Wolfgang Güllich
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0