Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Treusteiner Wand » Schmetterlingseffekt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schmetterlingseffekt (9-/9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Schmetterlingseffekt"Hochgeladen von: webmaster
24.09.2001 - AnonymAdmin
Natürlich kann man sichs schwer machen und gleich unten in den überhang gehen. Die logische Linie verläuft meiner Ansicht nach ein Stück weiter im Riss dann erst nach rechts über die Leisten, was eher mit 9- hinkommt. Trotzdem sehr schöne Wandkletterei.
10.08.2001 - mkAdmin
Würd ich mit 9 bewerten. Wird nur schwerer, wenn man vorsätzlich ganz tief im Dach quert. War ja vielleicht mal so gedacht, drängt sich aber nicht gerade als leichteste Variante auf...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTreusteiner Wand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(justice)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(justice)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(justice)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(justice)
Martin Treiber
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang