Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal/Wachberg » Wachbergfelsen » Besoffener Matrose
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Besoffener Matrose (9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Besoffener Matrose"Hochgeladen von: webmaster
24.06.2002 - Anonym (134.93.180.168)Admin
Ist schon lange her, aber ich glaub Du mußt mit dem Mittelfinger der linken Hand in gestellter Position kleine Lochleiste nehmen und an selbiger dann etwas über kreuz zu rel. großem Sloper dynamisieren.
Viel Spaß M.K.
21.06.2002 - Anonym (132.180.239.31)Admin
mag mir vielleicht mal jemand nen kleinen tip geben wie man an der schlüsselstelle am besten seinen hintern hochschwingt? - würd ich ganz toll finden!
Maya
15.08.2000 - mkAdmin
9/9+ wär mein Vorschlag.
14.08.2000 - joshiAdmin
Ist seit gestern saniert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWachbergfelsen
GebietPegnitztal/Wachberg
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang