Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Drive by shooting
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Drive by shooting (10+/11-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Drive by shooting"Hochgeladen von: webmaster
12.10.2000 - wtAdmin
Na ja 8b/c is ja eigentlich 8b+ ;) Na der erstbegeher hat eben 10+ gesagt. Einige wiederholer fandens schwer für 10+ aber vielleicht liegts denen auch nicht ! Außerdem is es für FJ recht lang + die Einzelstellen ganz ok. Gilt aber i.A als nicht geschenkt. Is aber sau Cooooool, da hauts dir oben die chickens raus wo du denkst der letzte zug is doch easy.
Unten ne 15 zug 9+, dann für die meisten n sch... rest + oben n kurzer (-10/)10ner (denk ich). Wieder mal ne klasse linie von milan.
11.10.2000 - JodyAdmin
Wieso steht denn das Ding in der Liste mit 10+, wenns 8b/c ist? Hats jemand abgewertet?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 22 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Michael Ordnung
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1995
Zugang