Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Skywalk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Skywalk (10-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Skywalk"Hochgeladen von: webmaster
02.09.2000 - pmAdmin
Na ja, ??? hat warscheinlich der Nicki zugeschaut. Die hat das nämlich ruck zuck abgedrückt! Da ist noch viel Potential nach oben. Aber Bewertung ist völlig korrekt. Mußte mich auch ganz schön anstrengen (siehe Foto)!
16.08.2000 - webmasterAdmin
Ich denke Du regst Dich umsonst auf. Den "Abwertkommentar" hab ich als Scherz angesehen und das soll es doch wohl sein, ne?!
16.08.2000 - mgAdmin
Definitiv KEINE 9+ ! Bewertung ist o.k. Ist schon ein ziemlich deftiger Boulder. Das ständige Abgewerte nach Frauenbegehungen nervt langsam ! :-(
16.08.2000 - wtAdmin
Ich bin ja schon für harte Bewertungen aber mit 9+ hat das Ding doch nix zu tun oder hab ich Gedächtnislücken !?!? Oder sollte das irgendwie ne Anspielung sein ? Coole Leistung wenns Nicki gemacht hat; nicht gerade Frauenfreundlich.
16.08.2000 - AnonymAdmin
Ist doch nach der Damenbegehung von Nikki Haager eher als leichte 8a einzustufen, oder?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang