Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Emporwand » Land of Confusion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Land of Confusion (10/10+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Land of Confusion"Hochgeladen von: webmaster
17.08.2009 - NicoAdmin
Finde ich auch ewig hart, ab der Stelle wo es auf das markante Mono geht eigentlich durchgehend bis zum letzten Zug schwer.
14.08.2009 - DKAdmin
Da ist im oberen Teil eine gute Leiste weggebrochen. Ich würde sagen, jetzt ist es mindestens 8b+.
21.10.2003 - patAdmin
Famose Wand- und Pattenkletterei!Allerdings keine 8b+...
23.08.2000 - aa/mgAdmin
So ziemlich der einfachste Weg in diesem Grad. Sehr "sächsisch"
22.08.2000 - webmasterAdmin
Hi wt ;-) findest Du das Bild vom "Original" aus dem Original echt besser??? (SADO-MASO?!) Coole Frisur hat er jedenfalls. Egal - mal sehen...
22.08.2000 - wtAdmin
He Martin könntest du hier nicht noch das alte orginal Bild aus dem "Orginal" von dem Orginal ders erstbegangen hat hinzufügen ? Bitte, bitte !?!? Ich find das Bild einfach zu gut.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (10)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (11)
Abgegebene Stimmen26
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEmporwand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(fn)
Gut
Schatten
(mk)
Immer Schatten
Zwergentod
(fn)
Nein
Neigung
(fn)
Senkrecht
Anforderung
(fn)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(fn)
zugeschmierte Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 28 Meter
Charakter
(fn)
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Bernhard Thum
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1990
Zugang