Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Castor
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Castor (10)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Castor"Hochgeladen von: webmaster
27.01.2003 - DaniAdmin
Um einen Grunder zu vermeiden, sollte der Sichernde schon schwerer als der Kletterer sein!
26.01.2003 - FelixF.Admin
Eigentlich super tour wenn es nicht so weh tun würde! Unten super Dyno und oben der abartige Ausdauerhammer. Am besten viel tape verwenden und beim einhängen ein bischen aufpassen.
18.02.2002 - PilleAdmin
hi!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die infos......
17.02.2002 - FrostyAdmin
hallo pille-palle
sehr intelligente fragen--nu gut hab bei der erstbegehung zugesehen!!!! es wurden doch tatsächlich alle bau-ringe? eingehängt.wird also wohl gehen!
mit der größe is das schon eher so ne sache--wenn du nicht grad so`n riese wie schlotti bist--also so unter 1,5m tust dich dann schon schwer;-)
versteh ja das man sich gern vorher infos verschafft bevor man sich aufmacht so abgelegene felsen wie die klagemauer zu suchen.
ich sag da nur "selbst is der mann"
17.02.2002 - AnonymAdmin
Äh Pille,
eh Du Dich durch alle fränkischen Routen im Grad 10 fragst - wie wäre es mit so etwas wie "Danke schön" für die Infos zu "Nightmare"? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß der Fluß an Infos recht schnell versiegen könnte.
17.02.2002 - PilleAdmin
Hi!
is die tour größenabhängig?kann man die haken clippen? würd mich auf infos zur tour freuen...
14.08.2000 - Stephan M.Admin
Man braucht ganz gut Dampf auf dem Kessel für die paar Züge.
14.08.2000 - AnonymAdmin
6 schwere Moves vom Boden weg; etwas schmerzhaft aber gut

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Michael Schlotter
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1997
Zugang