Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Predigtstuhl » Soulless
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Soulless (10-/10)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Soulless"Hochgeladen von: webmaster
05.05.2005 - ChristopherAdmin
Criminally underrated, würd ich mal sagen.
Abgesehen von dem einen Meter Bröselfels am Einstieg ist die Tour, was Gesteinsqualität und Kletterei angeht, wirklich empfehlenswert.
Unten abdrängend an rel. guten Griffen, oben 3-zug Dachboulderstelle mit Abschlusssprung um die Kante in Reckstange, dann noch an slopigen Schalen in die Platte aufstehen.
Bewertung könnte schon eher mit 10 hinhauen, die Stelle oben (so 7b)fühlt sich von unten doch um einiges zäher an.
21.03.2002 - AnonymAdmin
Ja,Ja, jetzt willst es doch wissen. Aber ohne unsere Variante ist die Tour nur 1/4 so gut. Sitzt gerade in der Schule oder was?
Gruss aus Star Wars Episode 1
21.03.2002 - AnonymAdmin
hi leute kann mir vielleicht mal einer verraten ob bei der tour was ausgebrochen ist und wer die schon gemacht hat danke schon mal im vorraus

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPredigtstuhl
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 14 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang