Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Steinerne Stadt (Waldkopf) » Sachsenboulder
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sachsenboulder (10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Sachsenboulder"Hochgeladen von: webmaster
13.03.2003 - DaniAdmin
Ironie ist immer schwer zu erkennen, v.a. wenn man sich nicht persönlich kennt!

Nichtsdestotrotz gibt es tatsächlich Leute, die "Sachsenboulder" und "Mawis Wampe" ernsthaft als Klassiker bezeichnet und diese Auffassung bei einer zweistündigen Diskussion über die wahren Klassiker der Fränkischen während einer sehr unterhaltsamen Autofahrt vertreten haben. Ich nenne jetzt mal besser keine Namen...
13.03.2003 - B.OnzaiAdmin
wieso soll der "Sachsenboulder" ein Klassiker sein??? 1 Haken und der Umlenker, keine Linie, nicht sehr alt - das verbinde ich nicht mit dem Begriff Klassiker. Ebenso ist Mawi noch keine 30 und seine Wege sollen schon zu den Ultra-Klassikern gehören???
13.03.2003 - DaniAdmin
Ein echter Klassiker!
(der sich allerdings nicht direkt neben "action" befindet, sondern ca. 10m rechts eines anderen Ultraklassikers namens "MaWis Wampe"...)
02.03.2003 - human76Admin
die route befindent sich am waldkopf (krottenseer forst)...am rechten rand des hauptmassivs gerade hoch.
(action directe ist gleich nebenan)
18.05.2002 - baltasarAdmin
HI LEUTE!
WO ISN DAS DIng überhaupt??...hab nämlich dünne finger...hehe!seanz
13.05.2002 - AnonymAdmin
Für Leute mit schmalen Fingern wohl eher 7c (maximal)! Hab´s locker on sight gezogen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinerne Stadt (Waldkopf)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 14 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang