Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Wasserstein » Headcrash
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Headcrash (11-)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Headcrash"Hochgeladen von: webmaster
06.03.2002 - AnonymAdmin
Freut mich, dass sie 11- sein soll, denke aber 10+ ist in Ordnung. 10+ ist doch auch anständig schwer.
Fabian
06.08.2001 - wtAdmin
he, es war erst 13 uhr und noch 8 std hell ;) + schon son.
(der kommentar von unten gehört eigentlich zum force)
05.08.2001 - webmasterAdmin
Hab die Route mal von 10+ auf 11- gesetzt. Was´n los wt? Sonntag und nicht klettern???
05.08.2001 - wtAdmin
hast schon recht rj, nix 10+
05.08.2001 - AnonymAdmin
fabian christoph hat`s danach wiederholt--der is im moment sehr gut drauf hat sich trotzdem den a... auf. wohl 11-
(ralph j)
05.07.2001 - AnonymAdmin
Supergeile Tour, hat wieder eine Begehung nach Ausbruch der Krone. Bewertung ist unklar
06.03.2001 - wtAdmin
das ding is schon mehrfach wieder abgeflogen. bin mir aber sicher das es noch geht. jetzt ist es unten halt ein harter kratzer boulder (ca. 7c+/8a Fb).
aber mehr als hart 10+ oder 10+/11- springt für mich nicht raus. denke das ding hat ohne die krone noch keine wiederholung. also los jungs beim desaster gings doch auch ! hat allerdings auch einige jahre gedauert.
nur weils früher mal als gut einsackbare 10+ galt + man sich jetzt den ar... aufrei... muß is es doch kein grund das so ne coole tour jetzt ne totalverweigerung erfährt.
06.03.2001 - therealflowAdmin
hat mal jemand versucht die Krone wieder anzukleben? angeblich ja. wer weiss was genaueres? fand die untere Passage schon mit nicht trivial.
02.09.2000 - pmAdmin
Das Ding harrt, soweit ich weiß, nach Trittausbruch immer noch einer neuen Wiederholung. Be agressive ist jetzt unten angesagt! Eine ultracoole Linie! Der Erstbegeher ist zu beneiden!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWasserstein
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Werner Thon
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1993
Zugang