Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Galawand » Hinterm Horizont geht´s weiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hinterm Horizont geht´s weiter (9-/9)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Hinterm Horizont geht´s weiter"Hochgeladen von: Klaus der Schreckliche
10.06.2003 - TimBartzikAdmin
Schön abwechslungsreiche Route. Unten zwar etwas sandig, aber dann kleine Löcher und Leisten. Zum Abschluss nochmal kniffelig über den Wulst. Toll.
22.11.2001 - ColtAdmin
Selbst für 9-/9 muss man immer noch ordentlich hinlegen, nachdem man einmal den etwas ungemütlichen, weil dreckigen Einstiegsbereich hinter sich gelassen hat. Doch fallen kann man auch noch nach den schwersten Zügen, denn die Traverse um den Überhang ins geneigtere Gelände ist recht unübersichtlich. Sehr cooles Ding
22.11.2001 - AnonymAdmin
Leichte oder schwere 9-/9? Bei mir steht 9,23876

22.11.2001 - webmasterAdmin
Hallo Stefan,
"Hintern Horizont" war schon was komisch ;) Habs auf 9-/9 gesetzt. Danke schön!
22.11.2001 - StefanlöwAdmin
Das heißt, gaube ich ´Hinterm Horizont geht´s weiter´ und ist leichter als 9.In meinen Unterlagen steht der Weg mit 9-/9 drin.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (7)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGalawand
GebietWiesenttal 2
Ausrichtung
(Stefanlöw)
Westen
Absicherung
(Stefanlöw)
Gut
Schatten
(TimBartzik)
Immer Schatten
Zwergentod
(Stefanlöw)
Nein
Neigung
(Stefanlöw)
Stark Überhängend
Anforderung
(Stefanlöw)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanlöw)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanlöw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanlöw)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Stefanlöw)
ca. 15 Meter
Charakter
(TimBartzik)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Stefanlöw)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanlöw)
1992
Zugang