Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Karolin Reiber
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Karolin Reiber (8+/9-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Karolin Reiber"Hochgeladen von: Anonym
25.04.2010 - AlexaAdmin
Martin, könntest Du den Schwierigkeitsgrad nach den ganzen Kommentaren (Marie Hühner mal ausgenommen) ändern? Ist für uns (wir waren zu fünft drin) eine klassische 7b. Messerscharfe, schwere Stellen nach dem 3. H. zum 4. Ich fand die Rechstvariante+Clip leichter. Die Vollendung ist um einiges leichter.
09.09.2009 - WRAdmin
Nie im Leben 8. Das ist zumindest meine Meinung.
04.09.2009 - mh_x86Admin
Nicht schwerer als glatt 8, Hofnarr fand ich schwerer zu onsighten. Einigermaßen guter Fels im Vergleich zu anderen Routen am Fels.
01.05.2008 - Momo69Admin
Schöne Tour mit interessanten Bewegungen. Schwierigkeitsgrad sollte mal korrigiert werden – denke, 9- (wie es im Thum steht) würde passen.
06.06.2002 - BunkerclimberAdmin
Schöne Route. Von den ersten Metern nicht abschrecken lassen. Mir ist sie nicht alzu schwer vorgekommen, aber das ist ja immer sehr subjektiv. Lohnt aber auf jeden Fall.
01.09.2000 - RoAdmin
wie fast alle Touren am Rolandfels super schön, vom Grad her aber eher 9- als 8
01.09.2000 - sebastianAdmin
hat gute Züge, ist aber etwas größenabhängig und wohl eher 9- als 8.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Bunkerclimber)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Bunkerclimber)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Bunkerclimber)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0