Deutschland » Frankenjura » Schwarzer Brand » Drachenburg » Im Auge des Drachen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Im Auge des Drachen (9)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Im Auge des Drachen"Hochgeladen von: micha
24.09.2007 - raftaaAdmin
geile tour. zwoter haken mit nem hook gut zu klippen. hat mir aber schlimm im oberschenkel gezogen. für den kreuzer noch nen hook setzen. dann wird alles gut.
29.11.2006 - BESSieAdmin
Darf man hier auch rechts rum gehen? Benutze dabei, mal abgesehen vom Einstieg, nur ein Loch vom Drachentanz, das links vom Riss.
Führt ja nicht wirklich aus der Linie raus, könnte von jedem Griff klippen.
Man spart sich halt den brachialen Kreuzer am 3. Haken.
26.05.2003 - RolfAdmin
Von Links nach Rechts:

Markor
Drachenkönig
Im Auge des Drachen
Drachentanz

Wenn man das kleine Loch nicht halten mag (dicke Finger) wird die Route ganz schön bissig. Vor lauter Kreuzzügen habe ich bald einen Knoten in den Armen

Grüße, Rolf
03.07.2001 - AnonymAdmin
Kann mir bitte jemand erklären, welche Route welche ist. Einfach von links nach rechts. Da keine Namen angeschrieben sind, weiß ich nicht was ich gemacht habe. Vielen Dank
16.08.2000 - smAdmin
Schöne Kletterei, Crux an kleineren Löchern, aber dankbar bewertet, eher 9-/9.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDrachenburg
GebietSchwarzer Brand
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Rolf)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Rolf)
Nein
Neigung
(Rolf)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Rolf)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Rolf)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Rolf)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang