Deutschland » Frankenjura » Schwarzer Brand » Drachenburg » Flammenwerfer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flammenwerfer (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Flammenwerfer"Hochgeladen von: micha
26.09.2006 - kistekayAdmin
also wenn mir auch kurze touren liegen, bei einer größe von 1,86m finde ich 9 passend
03.07.2001 - FrankensteinAdmin
Ich war letzten Sonntag noch mal da und fand das Ding auch sauschwer für 9. Da hab ich wohl
ganz guten Strom gehabt... Muß wohl mal wieder in den Keller zum trainieren und weniger Grillen und Bier trinken. :-(
15.08.2000 - JoshiAdmin
Kam mir damals sauschwer vor, eher wie 9/9+. Vor allem, wenn der andere 9er 9 sein soll. Dazwischen liegen echt Welten. Abgesehen davon ist die Tour nicht gerade ein Muss.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDrachenburg
GebietSchwarzer Brand
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Frankenstein)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Frankenstein)
Nein
Neigung
(Frankenstein)
Leicht Überhängend
Anforderung
(kistekay)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Frankenstein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Frankenstein)
ca. 8 Meter
Charakter
(Frankenstein)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der Erstbegehung
(Frankenstein)
1999
Zugang