Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Große Wacht » Abgestaubt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Abgestaubt (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Abgestaubt"Hochgeladen von: gk
18.07.2006 - generation_redAdmin
Sorry Sorry!
Hab einen Fehler gemacht!
Hab die Abgestaubt mit der Abgestaubt direkt verwechselt!!!!
Bei mir im Führer war die direkte Variante noch nicht drin und ich hab die geklettert und das jetzt hier im Netz verwechselt!!!!
Also sorry nochmal!
Ich versuchs noch nachzuholen ;-)
16.07.2006 - stoffelAdmin
...kann man das so pauschalisieren?? ich hab leute gesehen die konnten den hook drinne lassen beim ersten langen zug. und ich hab welche gesehen die mussten wegen ihrer grösse den hook schon vor dem einleiten des zuges lösen. das ist schon deutlich grössenabhängig!!

ich bin zwar selber ne lange latte und für mich ist die tour sicher nur 8+, würde die tour aber deswegen nicht gleich abwerten. meine frau hat sie geklettert(1,63m) und für sie ist sie eindeutig schwerer. kleine müssen da einfach springen.

wo bleibt die gerechtigkeit??
16.07.2006 - generation_redAdmin
würde auch eher 8+ vorschlagen!
@webmaster: vielleicht mal abändern...
22.04.2005 - MudAdmin
Ich kann dem Julian nur zustimmen. Mehr wie 8+ springt nicht heraus. Tolle Züge im unteren Drittel!
13.06.2004 - J.L.Admin
Ist "nur" 8+. So stehts auch im Schwertner-Führer drin. Kein Vergleich mit "Life in Balance" oder "Anna K." Nichts desto weniger sehr schöne Tour mit zwei recht kräftigen weiten Zügen.
Julian

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Wacht
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang