Deutschland » Frankenjura » Oberstes Wiesenttal » Kuhkirchner Wand » Blitzaktion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Blitzaktion (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Blitzaktion"Hochgeladen von: Anonym
18.10.2000 - jmAdmin
die Wand entpuppt sich als besser denn(:]) vermutet .. ) obwohl direkt neben der strasse ..
27.09.2000 - matAdmin
saugutes ergebnis für ´ne "blitzaktion"..am linken höhlenrand, stark überhängende "kante"..weite züge, unten athletisch, noch nicht so schwer (vielleicht 7+/8- bis zum 5.haken). schon ab dem einhänger für den 5. haken dann sauschwer..nach griffausbruch nochmal umgebohrt (das nenn` ich routenfürsorge, danke...)nach rechts raus, um die kante rum gibts echt gute kellen zum klinken, aber da muß man erst mal hinkommen, beim ausbouldern kommen gut sturzmeter zusammen, is´ aber auch gutes fluggelände...
ist wohl eine meine lieblingstouren..von schönheit, schwierigkeit und style her "stalingrad" an der mader ged.wand nicht unähnlich, und die rockt auch!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuhkirchner Wand
GebietOberstes Wiesenttal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang