Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » »
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

()

 

Bisher 6 Kommentare zu ""Hochgeladen von:
05.09.2007 - waldmenschAdmin
soweit ich mitbekomme wird da oben trotz sperrung immer wieder geklettert..und schwalben sind nie in sicht..versteht glaub ich eh niemand so wirklich weshalb der fels gesperrt ist!zur tour: wer sich dicke arme holen will der sollte hier antreten!maxkraftausdauer vom feinsten!!meine eindrücke hab ich selbstverständlich vor der sperrung gesammelt;)
27.08.2004 - christianfrickAdmin
@fc. Probier´s mal damit:

http://www.ig-klettern.com/natur/zonierung.php

...is nix mit Klettern... Leider (...so´nen schöner Fels...)!
26.08.2004 - fcAdmin
Gibt es an diesem Felsen überhaupt eine offizielle Sperrung ?!?! Außerdem sind die Schwalben schon längst über alle Berge und Pottenstein das Anti-Kletter-Dorf.
Da nicht mehr klettern zu gehen ist meiner Meinung nach übertrieben.
12.07.2004 - SchickiMickiAdmin
Find ich auch.Die Tour ist eh zu schwer,aber Osho hätt ich schon gern probiert.Aber ich halt mich an die Sperrung und das sollte jeder tun damit es nicht noch härter kommt .zb an anderen Wänden
09.07.2004 - WAAdmin
Deine Erinnerungen aus der Zeit vor der Sperrung interessieren hier doch sicher keinen mehr... ;-)
08.07.2004 - FelixF.Admin
man man man ist das scheiß lang ich frag mich wie oft man hier beim letzten zug über die kante fallen kann! und danach ist es wenn man so richtig am sack ist immer noch nicht vorbei! aber richtig gut zu klettern!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivK.A.
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(fn)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(fn)
Stark Überhängend
Anforderung
(fn)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(fn)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(fn)
ca. 15 Meter
Charakter
(fn)
Athletik
Erstbegeher
(fn)
Alexander Adler
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang