Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Eibenwände » LSD
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

LSD (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "LSD"Hochgeladen von: rentner
30.05.2001 - rentnerAdmin
Die Route gibts schon seit mindestens 8 Jahren. Geputzt
habe ich sie letzte Woche, nach dem nächsten Schauer ist sie wieder dreckig. Die Kletterei geht so von Sloper zu
Sloper, zwischendurch kommt auch ein passabler Griff. An Tritten ist in der Schlüsselpassage nicht allzuviel geboten. Bewertung 8+ aus dem neuen Führer ist m.E. sehr hart. Zur Absicherung: Am zweiten Haken ists noch richtig schwer, und wenn hier der Sichernde pennt, gehts beim Abflug auf den Boden. Letzteres gilt auch für den drittenHaken, dort ists leicht, aber dafür leicht schmierig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEibenwände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(rentner)
Norden
Absicherung
(rentner)
Schlecht
Schatten
(rentner)
Immer Schatten
Zwergentod
(rentner)
Nein
Neigung
(rentner)
Leicht Überhängend
Anforderung
(rentner)
Ausdauer
Lange Feucht
(rentner)
Ja
Keile erforderlich:
(rentner)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(rentner)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(rentner)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(rentner)
ca. 10 Meter
Charakter
(rentner)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0