Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Piazwand » Deal
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Deal (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Deal"Hochgeladen von: Sebastian
18.07.2011 - FrankenjoggerAdmin
Es ist leider nicht jeder so groß wie du.
Je kleiner desto schwer.
17.07.2011 - mh_x86Admin
Die Route ist leider allenfalls 8+, dafür aber eine sehr lohnende! DasWortZumSonntag
14.08.2008 - FrankenjoggerAdmin
Also ich bin 1,76m und für mich ging der Zug direkt, dann ists auch ne normale, vielleicht sogar ne gnädige 9-. Und der Stefan hats garantiert auch so gemacht. Wenn man den Zug nicht direkt hin kriegt, dann wirds natürlich bitter.
14.06.2001 - SebastianAdmin
nach dem Frühjahrsputz coole Boulderzüge an 1- und 2-Fingerlöchern auf den letzten 5 m. Für Menschen unter 1,85 m eher 7c+ als 9- wie vom Erstbegeher vorgeschlagen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPiazwand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Ja
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Ja
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang