Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Nagelstudio » Zahlmeister
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zahlmeister (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Zahlmeister"Hochgeladen von: obbi
26.07.2004 - MIBAdmin
Fand die Tour echt schwer für 9-. Gut, es war relativ feucht, aber die Einstiegszüge sind doch recht heftig und dann nochmal der Zug an der Dachkante! Zudem ist nach dem Aufrichter doch wohl so einiges ausgebrochen und wird auch noch ausbrechen. Was einem den Spass aber ziemlich verderben kann ist die Absicherung: die erst Lasche ist total verrostet und die dritte an der Dachkante fehlt völlig und das mit dem Block im Rücken. Also Vorsicht!!
19.07.2004 - philAdmin
kann es sein, dass am einstieg irgendwas ausgebrochen ist???
aber vielleicht hab ich in dem dunklen loch auch einfach zu wenig gesehen!?
dass mit dem roten kreuz find ich allerdings n bissle daneben, weil ma nes doch relativ leicht übersehen kann, mein vorschlag wäre stacheldraht oder wenigstens rotes absperrband....
27.08.2001 - HauiAdmin
Schönes Dach am Anfang, dann kommt der Trick (oder man hat einfach tierisch viel Strom)tja dann heisst es noch mal richtig dranbleiben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNagelstudio
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(obbi)
Nordost
Absicherung
(Haui)
Vorbildlich
Schatten
(Haui)
Immer Schatten
Zwergentod
(Haui)
Nein
Neigung
(Haui)
Dach
Anforderung
(Haui)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Haui)
Nein
Keile erforderlich:
(Haui)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Haui)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Haui)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Haui)
ca. 15 Meter
Charakter
(Haui)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(obbi)
Nico Arnold
Jahr der Erstbegehung
(Haui)
2001
Zugang