Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Moby Dick » Medusa
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Medusa (10-/10)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Medusa"Hochgeladen von: Joshi
02.08.2002 - wtAdmin
na ja, man kann schon viel tricksen, besonders mit den füßen. verdammt steil ist es auch und die griffe sind nicht ´all´ zu klein. könnt schon gehn.
is ein bischen so wie das rechte am schöffelblock
02.08.2002 - fnAdmin
@wt: muss ich da mal hinschauen?
01.08.2002 - wtAdmin
echt gut, kurz und hart. für mich ein 7c boulder. 10-/10 ist ok, ob a+ oder b ka.
15.07.2002 - ofAdmin
sicherlich 10-/10 vielleicht eben 8b sehr interessant boulderpassage
04.09.2001 - JoshiAdmin
hi Frank, hab den Zugang reingeschrieben. Viel Spaß beim Wiederholen!
04.09.2001 - fnAdmin
hey joshi, schreib mal den zugang mit hin, sonst kann ichs doch nicht wiederholen ;)
04.09.2001 - JoshiAdmin
Boulderstelle im Dach mit abschließendem Dyno an Sloper um Dachkante. Dann ist es nicht ganz leicht, mit der anderen HAnd dazuzugreifen und zu klinken. Ohne Ruheposition gehts dann noch ein paar Züge an mittelmäßigen 2-Fingerlöchern und Leisten im abdrängenden Gelände raus. Die Tour hat übrigens noch keine zweite Begehung! 10-/10 ist erstmal nur ein Bewertungsvorschlag, bin daher gespannt auf Rückmeldungen von Wiederholern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMoby Dick
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Joshi)
Südwest
Absicherung
(Joshi)
Gut
Schatten
(Joshi)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Joshi)
Dach
Anforderung
(Joshi)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Joshi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Joshi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Joshi)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Joshi)
ca. 11 Meter
Charakter
(Joshi)
Athletik
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Joshi)
Joshua Schulz
Jahr der Erstbegehung
(Joshi)
2001
Zugang