Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Richard-Wagner-Fels » Wagner-Pizza
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wagner-Pizza (7-/7)

 

Bisher 12 Kommentare zu "Wagner-Pizza"Hochgeladen von: Nico
30.09.2005 - justiceAdmin
Geht man die Tour inzwischen solo oder wo sind da die Haken?
Falls diese fehlen - irgendeine Vermutung, wieso dem so ist?
23.11.2001 - HauiAdmin
Aha der Herr Nico.
Das mit dem Racketentreibstoff habe ich gehört und werde ihn dir gerne zur Verfügung stellen, gebraut nach dem Orginalrezept, wenn der Obbi dich sichert.
21.09.2001 - NicoAdmin
steh ich aber mal wieder am Pranger :-)
das mit dem sichern werd ich in Anspruch nehmen, aber net da! ...und im Winter nur mit Raketentreibstoff....
21.09.2001 - obbiAdmin
nico du alter schlawiner,hast wieder mal total irre bewertungen abgegeben,du alter unterberger äh unterbewerter übrigens ich sichere dich und wenn es winter werden sollte.
20.09.2001 - SchwarzbartAdmin
Na Klasse....iss ein richtiger Schwierigkeitsfeilschmarkt hier!!
hähähä
20.09.2001 - NicoAdmin
hey schwarzbart, noch anders, ich boulder seit zwei jahren drin rum, komm´s aber leider nie hoch, suche aber geduldiges sicherungspersonal *grins*, damit wieder Frieden herrscht, dann halt 7/7+, aber mehr gibts halt net!
...außerdem was ist falsch andere nach dem bewertungsvorschlag zu fragen, um vielleicht solche diskussionen zu vermeiden?!
20.09.2001 - SchwarzbartAdmin
Kenne dasd Teil zwar nicht aber bei dem Geschreibe hier hab ich doch eine Frage.
Zwischen 7-/7 und 7+/8- sind Welten!
Sag mal Nico..bist du so gut oder hast du die Tour nur gebohrt!?
Ander zu fragen wie schwer meine tour ist kenne ich nur von Routen die ich selber nicht schaffe oder wo ich total unsicher bin!!
Dui schreibst aber ..meinetwegen 7!!!!!

Seltsam
20.09.2001 - BrigitteAdmin
7+/8- kommt meiner Ansicht nach auch eher hin.
20.09.2001 - NicoAdmin
Hab die Tour vor zwei jahren oder so gebohrt und als ich vor kurzem mal wieder da war ist mir aufgefallen, dass die Tour hier noch net drin ist, hab paar Leute gefragt die grad drinnen waren, und die meinten auch so 7-/7, wegen mir 7 glatt. mfG Nico
20.09.2001 - AnonymAdmin
Eigentlich dachte ich die ist 7+/8-.Schöne Grüße,Nico du alter unterbewerter !!
19.09.2001 - BrigitteAdmin
Wer kommt auf die Bewertung 7-/7? Das Ding ist deutlich schwerer!
17.09.2001 - NicoAdmin
Einstieg wie Direkte Westwand, und am 2.Haken direkt hoch (4Haken) zum Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRichard-Wagner-Fels
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Nico)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Nico)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Nico)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Nico)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Nico)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Nico)
ca. 22 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Nico)
Nico Arnold
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang