Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Amerikanische Botschaft » Burger King
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Burger King (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Burger King"Hochgeladen von: Lobo
05.07.2010 - ber9flohAdmin
Geht auch ohne dieses Einfingerloch ganz gut. Mit rechts gut einsortieren und dann hoch zum SUPER-Henkel. Schöner Dyno.
25.01.2003 - thomas-zilchAdmin
...meine auch: schöne tour. man muß halt auf den mittelfinger aufpassen und nich´ abrutschen, sonst bleibt er vielleicht stecken.
aber ist doch toll wenn man den henkel erwischt hat. klasse wie alles hier.
und wem das zu popplig ist, der gehe halt ins obere stockwerk...
24.01.2003 - DoppiAdmin
Ne,ne! Schön ist was anderes. Das Fingerloch: Autsch! Und das war es dann auch schon. Man kann den Weg ruhig mal klettern, muss es aber nicht.
29.04.2002 - MIBAdmin
Nette Route, die wie fast alle Routen hier in der Bewertung etwas hoch gegriffen ist. Nur ein kurzer Zug an einem Einfingerloch weit in einen Henkel und das wars. Trotzdem eine sehr schöne Tour.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmerikanische Botschaft
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Süden
Absicherung
(MIB)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(ber9floh)
Nein
Neigung
(MIB)
Leicht Überhängend
Anforderung
(MIB)
Maximalkraft
Lange Feucht
(MIB)
Nein
Keile erforderlich:
(MIB)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MIB)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(MIB)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(MIB)
ca. 15 Meter
Charakter
(MIB)
Fingerkraft
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang