Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Amerikanische Botschaft » Agent Orange
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Agent Orange (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Agent Orange"Hochgeladen von: Lobo
10.10.2007 - roniAdmin
Eine 8-, die sehr onsightfreundlich ist, da alles sehr übersichtlich ist und es nach obenhin immer einfacher wird, jedoch sollte man bis zum 3. Bolt mal den Finger ziehen.
22.02.2007 - justiceAdmin
Ha, endlich wieder fränkischer Fels unter den Griffeln - und das auch noch allein und bei Sonnenschein
On sight unfreundliche Route, aber nach´m Auschecken dann doch recht gängig. Im Frühjahr motiviert´s natürlich, wenn´s gleich klappt
10.10.2005 - mono.michaAdmin
schöne ausdauerroute, bei der eine gute übersicht erforderlich ist. 8- passt.
17.05.2004 - BeeblebroxAdmin
Crux ist der Zug zum 3. Haken - zumindest für alle unter 1.78 Meter! Insgesamt pumpige Tour, die aber wohl eher - wie im Schwertner-Führer - mit 8- zu bewerten ist.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (13)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmerikanische Botschaft
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(mono.micha)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang