Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Magdalenenwand » Trinity
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trinity (10/10+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Trinity"Hochgeladen von: wt
08.04.2008 - FelixF.Admin
Blutzoll muss nur der zahlen der versucht wie ein wildgewordener Pavian von Griff zu Griff zu schwingen....dagegen behutsames gut durchdachtes sortieren (reinstecken) der Finger ergab bei mir bis jetzt nur minimale druckstellen :-)
net abschreckenlassen! Hammergeil!!!
30.04.2002 - ChristopherAdmin
Sind an der Wand eigentlich noch mehr kletterbare Linien?
Der Direkteinstieg ist glaubich ziemlich unmöglich aber soweit ich weiss gibts doch ganz links noch ein Projekt, oder?
Die Tour selber sieht schon gigantisch aus, obwohl mir Härte10 noch ein bisschen besser gefällt.
P.S.:Im Wiesenttal in der Nähe vom Block2 steht noch so eine Wand rum mit 3 Projekten, bin gespannt was da raus kommt.
21.04.2002 - painkillerAdmin
Diese Finger-Belastungsprobe nach DIN/ISO 2001PhW wird, denke ich, provoziert, wenn man das nette 1Finger Untergriffloch bis zum nächsten 2Finger Loch durchreißt. Da sollte man seinen Greifern ein bißchen Eingewöhnungszeit geben.....Anders möglich durch Fixieren eines Zwischengriffs. Die Linie ist mit das geilste, was ich kenne. Aber man muß eben einen gewissen Blutzoll entrichten....
19.04.2002 - ColtAdmin
Als ich mal die Ehre hatte PW drin zu sichern, schaffte er es sogar, durch den Druck in den Löchern das schützende Fingertape aufplatzen zu lassen ... und schon lief der rote Saft durch die Gegend. Doch keiner ist härter als er
19.04.2002 - wtAdmin
Eine wirklich sehr gute Linie !
Gibts wohl nicht mehr viele von im FJ.
Von Philp W. im Herbst 2001 erstbegangen.
ca. 15 Züge in einem 35 Grad Überhang. Erst 4 athletische z.T. sehr weite Zügen und dann ein 5 Zug Boulder. Oben noch etwas dran bleiben.
Insgesamt eine typisch fränkische Drecksau an sehr scharfen Leisten und 1-Finger Löchern. Da kann man die Finger gleich in den Mixer stecken.
Ob man es schafft das Ding zu machen ohne sich die Finger aufzureißen ? Würde ich echt gern wissen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMagdalenenwand
GebietWiesenttal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(painkiller)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(painkiller)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(painkiller)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang