Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Püttlacher Wand » Rührei mit Speck
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rührei mit Speck (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Rührei mit Speck"Hochgeladen von: Stefanloew
01.09.2011 - mbAdmin
Am spaßigsten fand ich das Abbauen, einen freiwilligen Nachsteiger des Gemüsegartens (aus den Griffen wächst Gras) garniert mit leichten Bruch und Dreck findet man eh nicht.
19.07.2004 - lustiger-purzelAdmin
Da gibt es aber viele, viele bessere Touren an der Püttlacher und im ganzen Fränkischen.
31.07.2002 - MarcusAdmin
Hallo Stefan, habe mir die Haken nochmal angeschaut. Die dürften schon halten, aber geklebt sind sie nicht richtig schön. Suboptimal aber nicht problematisch, eher ein optisches Problem. Gruß Marcus
10.06.2002 - StefanloewAdmin
Ups,muß das am Wochenende überprüfen.Wenn der UH rausgeht gibts Stau auf der Straße.
10.06.2002 - MarcusAdmin
Ganz nette Kletterei, allerdings sind die Haken nicht so toll geklebt, insbesondere der letzte und der Umlenker!!! Sollte der Erstbegeher vielleicht mal nachschauen und am besten gleich noch einen zweiten Umlenker dazubohren. Ist ja nicht so toll wennder rauskommt.
Ansonsten sicherlich eine sehr, sehr softe 9-.
06.05.2002 - StefanloewAdmin
Ganz rechts bei Podest im rechten Wandteil.(In Wandmitte Höhle) Den 6. Haken gut verängern.
Stark überhängende Kletterei an großen Griffen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPüttlacher Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Norden
Absicherung
(Stefanloew)
Geht so
Schatten
(Stefanloew)
Immer Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Stark Überhängend
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 16 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Athletik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2002
Zugang