Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Amerikanische Botschaft » Happy meal
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Happy meal (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Happy meal"Hochgeladen von: Thorsten
18.05.2004 - schlottiAdmin
Ziemlich schwer für 8-, finde ich. Oder anders ausgedrückt. Die 8- und 8er im unteren Teil der Botschaft finde ich schon leichter. Vielleicht habe ich mich aber doof angestellt ;-(
28.05.2002 - ThorstenAdmin
SCHÖNE Tour am oberen Ende des oberen Sektors der Amerikanischen Botschaft, entlang des markanten Wasserstreifens durch dass große Loch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmerikanische Botschaft
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Thorsten)
Süden
Absicherung
(Thorsten)
Gut
Schatten
(Thorsten)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Thorsten)
Leicht Überhängend
Anforderung
(schlotti)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Thorsten)
Nein
Keile erforderlich:
(Thorsten)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Thorsten)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Thorsten)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Thorsten)
ca. 10 Meter
Charakter
(Thorsten)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Thorsten)
Thorsten, Keil
Jahr der Erstbegehung
(Thorsten)
2002
Zugang