Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Terrarium » Wishing on a Star
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wishing on a Star (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Wishing on a Star"Hochgeladen von: Klauser
05.09.2007 - waldmenschAdmin
kurz aber lohend!sehr onsightfreundlich!noch schöner wenn man den 8er quergang dran hängt!
05.10.2003 - HoffiAdmin
Traumhafte 9- an 45° Fels. Einzelzüge sackhart für 9- aber dafür halt (leider) ziemlich kurz.
Maximalkraft und Körperspannung an endgeilen zweifinger Löchern!
Sehr geiler Fels!
08.07.2002 - DaniAdmin
Vorsicht, die Muttern auf den Plättchen sind teilweise locker! Hatte leider kein passendes Wekzeug dabei, hab sie aber mit meiner immensen Fingerpower so gut es ging wieder festgezogen. Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn mal eine den 17er Gabelschlüssel mit an den Fels scxhleppt...
20.06.2002 - ColtAdmin
Mein Dank an Einbohrer PW, daß ich´s als Erster machen durfte. It happened on a rainy foggy evening in autumn...
20.06.2002 - KlauserAdmin
Nettes gezerre an Zweifingerlöchern im megaüberhängenden Fels. Leider sind die Löcher teilweise so klein, dass Menschen mit dicken Fingern manche der Löcher als Mono nehmen müssen Im Schwertner-Führer steht was von 10m Höhe, ich denke selbst 8m trifft eher auf die Routenlänge als auf die Felshöhe zu.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTerrarium
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Klauser)
Südwest
Absicherung
(Klauser)
Gut
Schatten
(Hoffi)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Klauser)
Nein
Neigung
(Klauser)
Stark Überhängend
Anforderung
(Klauser)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Hoffi)
Nein
Keile erforderlich:
(Klauser)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Klauser)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Klauser)
ca. 8 Meter
Charakter
(Klauser)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang