Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Clubbwall » Die Macht der Nacht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Macht der Nacht (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Die Macht der Nacht"Hochgeladen von: Klauser
28.11.2005 - justiceAdmin
Noch kein Kommentar zu dieser lohnenden Tour? Kurz und knackig trifft´s vielleicht am besten. Unten noch recht großgriffig, doch im Mittelteil darf man sich auf ein kleines Leistchen freuen. Schön durchballern und danach noch dranbleiben. Wer früh aufsteht, hat in der kalten Jahreszeit Sonne.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivClubbwall
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(justice)
Südost
Absicherung
(justice)
Vorbildlich
Schatten
(justice)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(justice)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(enrico)
clemens scheer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang