Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Amerikanische Botschaft » Bushtrommel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bushtrommel (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Bushtrommel"Hochgeladen von: webmaster
27.04.2021 - eypeeAdmin
in der Tat ist es eine der geilsten 7er im Jura, zumal man noch auf Muschelabdrücke aus dem Urmeer hingewiesen wird. Absolutes muss diese Route !
07.06.2006 - olumAdmin
die Einschätzung kann ich nur teilen. Fand ich auch einer der schönsten 7er die ich bisher in der fränkischen gemacht hab. Lang und abwechslungsreich
17.05.2004 - BeeblebroxAdmin
Meiner Meinung nach einer der schönsten 7er in der Fränkischen. Lang und abwechslungsreich! Oben raus wird`s nochmal kurz kräftig. Da sollte man nicht unbedingt schlapp machen und rausfallen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmerikanische Botschaft
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang