Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Steinerne Stadt (Waldkopf) » Slimwampe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Slimwampe (9+/10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Slimwampe"Hochgeladen von: Jochen
02.04.2003 - SebastianAdmin
das war soviel ich weiss Cathy Wagner. Aber der beste Teil von Slimline kommt doch erst oben!
02.04.2003 - CarameloAdmin
Doch, doch, die originale Wampe hat schon definitiv eine Frauenbegehung. Es gab da mal ein paar Bilder von einer Französin (?) vor etlichen Jahren in der Rotpunkt.
01.04.2003 - fnAdmin
muss denn da wirklich jeder schrott als route auftauchen?
seit der einrichtung von slimline eigentlich der standard einstieg zu teddys wampe, da angenehmer und leichter als aus dem riss rauszuqueren, grade fuer kurze (frauen!). die grossen koennen ihre fuesse beim rausqueren relativ schnell wieder unten auf dem band einparken.

bin mir gar nicht so sicher, ob das orig. teddys wampe schon eine frauenbegehung hat. weiss wer mehr?

also 9+, oder wolln wir mal spasseshalber teddys auf 9+/10- aufwerten ;) ???
26.03.2003 - CarameloAdmin
Slimline für Arme sozusagen (c; Und schwerer als 9+ ist´s auch nicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinerne Stadt (Waldkopf)
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0