Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Unterer Sonnwendstein » Tu mismo con tu organismo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tu mismo con tu organismo (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Tu mismo con tu organismo"Hochgeladen von: enrico
23.06.2009 - limiAdmin
Hab die Tour letzten Freitag geklettert und fand auch, dass sie für 9+ hart ist. Mir liegt eigentlich so eine Kletterei ganz gut und bin trotzdem ein paar mal kurz vor dem Umlenker rausgeflogen. Würde somit vielleicht auch 9+/10- vorschlagen.
Aber wie Heiko schon erwähnt hat, wenn man sie oben weiter rechts klettert und z.B. das Loch hinten im Riss mit verwendet, wird es auch leichter. Naja, soll halt jeder machen wie er denkt. (oben ausspreizen wäre aber echt doof. Dann verpasst man eine schöne Plattenstelle).
Gruß Thomas
26.08.2007 - mh_x86Admin
aaah, heiko! ich wollte morgen da hin! hättest du nicht noch etwas warten können, bis du mit deinen monsterpranken die zarten leistchen zuknüppelst?
16.08.2007 - powerplayAdmin
Hab heute beim ausbouldern kurz nach dem letzten Zwischenhaken die gute Leiste für rechts rausgezupft:-( Geht aber immer noch, klettere jetzt bischen weiter rechts, sind paar mehr Züge.. Denke ist ne sehr solide Bewertung ohne den Griff, vielleicht 9+/10-?? Zumindest wenn man nicht nach rechts gegen die andere Wandseite tritt.. Was aber für mich da recht offensichtlich ist, nicht hin zu spreizen!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUnterer Sonnwendstein
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(enrico)
Norden
Absicherung
(enrico)
Gut
Schatten
(enrico)
Immer Schatten
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(enrico)
Leicht Überhängend
Anforderung
(enrico)
Ausdauer
Lange Feucht
(enrico)
Nein
Keile erforderlich:
(enrico)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(enrico)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(enrico)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(enrico)
ca. 16 Meter
Charakter
(enrico)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(enrico)
Enrico Tapavicza
Jahr der Erstbegehung
(enrico)
2003
Zugang